Mittwoch, Mai 27, 2009

Sims 3 erscheint am 4.6.09

Ja, nun ist es bald soweit. Und ich muss sagen: bisher war ich gar nicht sooo wild auf Sims 3. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich in letzter Zeit eh recht selten gespielt habe und mir außerdem noch drei Add-ons fehlen.
Aber gestern nun habe ich nach vielem hin- und herüberlegen nun beschlossen, mir doch Sims 3 zu kaufen.

Während ich bei der Veröffentlichung von Sims 2 kaum schlafen konnte und mich gefreut habe wie ein kleines Kind, bin ich -zumindestens im Moment- bei Sims 3 ganz ruhig. Nun, zwischen Sims 1 und Sims 2 gab es wirklich drastische Veränderungen, so dass man praktisch wirklich ein ganz neues Spiel hatte. Bei Sims 3 gibt es zwar auch ein paar Veränderungen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, Sims 2 und 3 parallel zu spielen. Die Wartezeit auf das erste Sims 3 Add-on kann ich mir ja dann mit den mir für noch fehlenden Sims 2 Add-ons versüßen. ;-)

Ich werde dann hier in diesem Blog natürlich Fotos und Erlebnisse aus beiden Spielen posten. :-)

Keine Kommentare: