Sonntag, Juni 14, 2009

Protest!

Ich erwähnte es ja bereits im vorherigen Beitrag, dass nicht alles in Sunset Valley so ganz harmonisch abläuft.
Hier sehen wir eine Menge Sims, die vor dem Rathaus protestieren:

Mit dabei auch Grady Schnuffheimer, Marias Ehemann. Er hat mit ein paar anderen eine Initiative gegründet, die nun eben genau vor dem Rathaus für mächtig Stunk sorgt. Die Politiker von Sunset Valley sollen wachgerüttelt werden! Doch worum geht es genau? Schauen wir doch mal:


Aha, es wird also gegen Quallen protestiert. Aber wieso und warum? Was haben die Quallen verbrochen? Also *ich* weiß es nicht. Aber die Sims werden schon ihre Gründe dafür haben! :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi, köstlich!

Bei mir protestierten sie neulich gegen Einhörner, das fand ich auch nicht nett. Gegen Ehen (wie auch schon vorgekommen) könnt ich ja ganz vielleicht noch irgendwie nachvollziehen, aber die armen Einhörner (wenn auch nicht einmal wirklich im Spiel vorhanden) haben doch bestimmt nix verbrochen, die können nicht einmal brennen wie vielleicht die Quallen.

Aber diese kleinen Demos sind echt süüß.

Auf alle Fälle liebe Grüße von Mimi